Cruiser on Tour

Cruisen - aber wo? Vermutlich hat jeder von euch so seine Lieblingsstrecken, und Bücher über die "schönsten Motorradtouren" gibt es auch wie Sand am Meer. Trotzdem wollte ich auf diesen Seiten die Möglichkeit schaffen, schöne Touren zum "cruisen" vorzustellen - und natürlich auch Unterkünfte in denen wir Cruiser gerne gesehen sind:

Tourenvorschläge

Tour:

Weitere Tourenvorschläge:

Unterkünfte:

Der Bergerwirt /

In der wunderschönen Oberpfälzer Wald & Seenlandschaft gelegen lädt dieser Familienbetrieb zu  traditioneller Küche mit Oberpfälzer Schmankerln oder kulinarischen Besonderheiten ein - und dazu einen aktiven Erholungsurlaub mit vielfältigen Möglichkeiten zu verbringen: Und das Beste daran: Der Besitzer fährt selbst eine Cruiser! Siehe www.bergerwirt.de , "Welcome Motorbike" (schaut mal hin!)