Ziel von www.r1200c.de

Das Ziel dieser Seite ist es,

zur Verfügung zu stellen. Allerdings bin ich dabei auf die Hilfe jedes Einzelnen angewiesen: Weder habe ich das Geld, noch die Zeit oder auch die Lust mir jedes Zubehörteil zu besorgen - trotzdem halte ich es für sinnvoll, wenn es eine Aufstellung gibt. Ich bitte euch daher um Mithilfe - ich werde gerne jede Meinung, Tipp oder auch Anleitung  von euch veröffentlichen (und ihn natürlich auch als euren Beitrag kennzeichnen) - nur dazu müsst Ihr ihn halt erst einmal schreiben und an mich senden.

Noch ein Wort zum Design der Seite. Es ist bescheiden, dessen bin ich mir durchaus bewusst. Immer noch zu wenig Bilder, keine Animationen, kein Flash, kein Ton, viel Text. Sorry. Aber leider habe ich zum einen auch noch was anderes zu tun und zum anderen gehöre ich zu den Menschen, denen Inhalt wichtiger als Optik ist.

Und, auch wenn die Seite R1200C heißt, sind natürlich auch Kommentare. Meinungen und Beiträge zum kleinen Bruder R850C hier gerne gesehen.