Einbau des verchromten Instrumententrägers

Austausch Instrumenten-Träger am Beispiel der R 1200 C Independent
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Man gönnt sich ja sonst nichts ! “ , als mich beim Freundlichen in der Zubehör-Vitrine  ein Instrumententräger so richtig „chromisch“ anlächelte. (Bestell-Nr.: 71-60-7-654-756)

Nun sag mal einer, dass man da widerstehen könnte !!

A) Ausbau „Windschild“ :

Verschraubungen des „Windschildes“ / Scheinwerfers lösen bzw. entfernen:


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B) Ausbau Anzeigeeinheiten:

Gehäusedeckel Einheit Anzeigelampen lösen bzw. öffnen

 
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Tachogehäuse lösen bzw. öffnen

 
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Tachorücksteller lösen bzw. entfernen


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Tacho-Verkabelung lösen , Tacho entfernen

 
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Anzeigelampeneinheit  lösen bzw. entfernen


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C) Ausbau eigentlicher Instrumententräger :

Verschraubungen lösen bzw. entfernen


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D) Arbeiten an Teilen, an die man sonst nie richtig rankommt:

Reinigungsarbeiten und Aufpolierungen an Teilen


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E) Arbeiten am neuen Chrom-Instrumententräger :

 Vormontagearbeiten

 

F) Aufbau neuer Chrom-Instrumententräger :

Wiederaufbau-Montagearbeiten

 

G) Fazit :

Persönliche Einstellung und Kosten


Beschreibung und Bilder stammen vom Bernhard, vielen Dank dafür!